Über mich

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapeut und Dozent an der Psychotherapie Akademie, Reutlingen.

In meinem „ersten Leben“ habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert und war als Bankkaufmann und 20 Jahre als Unternehmer und Manager tätig. Ich bin Vater dreier Kinder und Jahrgang 1970.

Meine Ausbildung zum Heilpraktiker habe ich an der Kompass Akademie und der Psychotherapie Akademie, Reutlingen, abgeschlossen. Hypnotherapeutische Ausbildung bei Stefan Narjes, Reutlingen. Diverse Fortbildungen in systemischen und prozessorientieren Interventionen.
Mein Ziel ist es Menschen in Kontakt mit sich selbst zu bringen. Als Therapeut gebe ich Dir einen Resonanzraum für das, was Du mitbringst, und begleite Dich ein Stück bei Deinen Herausforderungen.

 

"Stille ist die Essenz der Liebe. Aus ihr kommt alles. In ihr findet alles statt. In sie fällt alles zurück." 26.04.2024

Portrait Stefan Holder - Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnotherapeut und Dozent an der Psychotherapie Akademie in Reutlingen

Du hast Fragen oder benötigst einen Termin?

Einverständnis zur Datenspeicherung*
Was ist die Summe aus 7 und 8?
Gespräch mit Stefan Holder - Heilpraktiker für Psychotherapie